.
.
.
.
.
.
.
.
 




Ihr neuer STANGL-BERATER in Tirol und Vorarlberg

Ing. Hanspeter Karner [45] ist Ihr neuer Stangl-Berater für das Bundesland Vorarlberg und Tirol. (Osttirol wird weiterhin von unserem Herrn Georg Feiel betreut).
Der gebürtige Innsbrucker ist gelernter Maschinenbauer und bringt aus seinen früheren Tätigkeiten viel Erfahrung im Verkauf und in der Außendienstbetreuung von Kunden mit.


"Ich freue mich auf
meine neue Aufgabe im Familienunternehmen Stangl, weil ich mit den besten Produkten die hohen Anforderungen unserer Kunden jederzeit optimal unterstützen kann." Ist Hanspeter Karner überzeugt.

Sie erreichen Ing. Hanspeter Karner unter:

+43 664 / 818 6349

HanspeterKarner@stanglreinigung.at


Seit unser Unternehmen im Jahr 1981 gegründet wurde, haben wir aufbauend auf unserer Kernkompetenz Bodenreinigungs-maschinen und Absaugtechnik, unser Produktsortiment stetig aber sorgfältig erweitert. Stangl Reinigungstechnik ist auch heute ein kundenorientiert geführtes Familienunternehmen, mit rund 130 Mitarbeitern und ein führender, österreichischer Anbieter von professionellen Bodenreinigungs-maschinen, Saugtechnik, Kommunaltechnik und Hygiene für den betrieblichen Einsatz.

        Datum

22. Mai 2013

 

Sie wollen mehr erfahren?

office@stanglreinigung.at

Broschüre Stangl Reinigungstechnik

 

weitere interessante Reinigungstechnik-Berichte

.

 

ab sofort serienmäßige Hako-AntiBac® Wassertanks bei handgeführten Boden-reingungsmaschinen von Stangl... »

Borealis Polyolefine in Schwechat reinigt mit moderner Technik von Stangl... »

Oberösterreichischer
Landmaschinen-Hersteller LASCO reinigt mit Maschinen von Stangl...
 »

mit SICHERHEIT saugen! Ruwac-Industriesauger mit Filterklasse 'M' und Ex-Schutz bei Stangl... »

tägliche Unterhalts-reinigung bei der Salzburger Festungsbahn mit Stangl-Spezial-Absauganlage.... »

CSS reiningt Kardinal-Schwarzenberg-Krankenhaus in Schwarzach mit Klinik-Maschine von Stangl... »

 
. . . . . .