PRESSEINFOS - STANGL REINIGUNGSTECHNIK
zu Scheuersaugmaschinen, Bodenreinigungsmaschinen und Industriesaugern




PRESSEINFO - Oktober 2015

neue Kompakt-Reinigungsmaschine bei STANGL

Scrubmaster B75 von Hako in gewohnter Qualität und mit Überraschungen


Erstmals wurde die neue Bodenreinigungsmaschine von Hako auf der CMS vorgestellt, STANGL hat die neue Kompakt-Aufsitzmaschine, mit einer Arbeitsbreite von 65cm,  Ende September in sein Produktprogramm aufgenommen. Durch zwei wesentliche Merkmale fällt die neue Scheuersaugmaschine besonders auf: ihre kompakten Abmessungen - mit 76cm fährt sie zB. problemlos durch engen Stellen – und ihr hoher Bedienerkomfort – sowohl die ergonomische Sitzposition als auch die Bedienelemente fallen sofort positiv auf. Hako hat, als führender, deutscher Hersteller, auch für diese neue Kompakt-Maschine seine bewährten Standards, wie hohe Qualität und großer Bedienerkomfort, nicht vernachlässigt. „Neben vielen neuen Details der Maschine, begeistert mich die neue Verschleißanzeige und vor allem der neu entwickelte Saugfuß der Maschine, so etwas habe ich noch nicht gesehen.“ Meint dazu Thomas Bader, Gebäudereinigermeister bei Stangl.


 

Übergabe Stangl Reinigungsmaschinen

     

Herunterladen

         

  Artikel als PDF

 

» zurück zur Übersicht

 

 

 
 

© Stangl Reinigungstechnik GmbH, 14.10.2015
 

Presseservice AndreasLindner@stanglreinigung.at
Tel. +43 6215 / 8900-67
Fax  +43 6215 / 8900-56