Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt

Stangl Kommunaltechnik, April 2009

unsere Partner auf der ASTRAD
 

   

ASTRAD 2009 in Wels -
zwei Messe-Tage mit großem Andrang
bei Stangl Kommunaltechnik

Auf der 7. ASTRAD Kommunaltechnik-Messe konnte Stangl einen großen Teil seines vielfältigen Maschinen- und Geräteprogramms für den kommunalen Einsatz aber auch für interessierte Dienstleistungsbetriebe vorstellen.  Neben zahlreichen Maschinen und Fahrzeugen zur Straßen- und Wegeerhaltung, wie Kompaktkehrmaschinen, Winterdienstgeräten, Schwemm- und Straßenwasch-Fahrzeugen, wurden auch Fahrzeuge zur Grünraumpflege wie Mähtechnik, Bewässerungstechnik und Holzzerkleinerer auf dem 400m² Messestand präsentiert.
Ebenso neu im Programm wie die Holzzerkleinerer, wurden spezielle Anhänge-Kehrmaschinen - zB. als kostengünstige und effektive Variante im Einsatz mit dem bestehenden Traktor - und die neuen, geländegängigen  Elektrofahrzeuge der Marke Alkè vorgestellt. Besonders auch die Elektro-fahrzeuge sind auf sehr großes Interesse der Messebesucher gestoßen.
Und wer sich schließlich einen Messeüberblick von oben verschaffen wollte, konnte sich mit dem ebenfalls ausgestellten Hubsteiger auf 20 Meter hoch-heben lassen und dabei gleich noch das kulinarische Angebot des bereit-stehenden Grills von oben begutachten...

letzte Aktualisierung 27.04.2009
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2008 | Impressum