Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt


neuen Multicar an Bludesch übergeben
.

 
 
 
 

Multicar Tremo

 

unsere Partner in Bludesch


Stangl Kommunaltechnik
.

.

Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner in Vorarlberg - der BayWa -  konnten wir Anfang des Jahres ein neues Kommunalfahrzeug an den Bürgermeister und die Bauhofmitarbeiter der Gemeinde Bludesch übergeben. Das vielseitig einsetzbare Kommunalfahrzeug vom Typ Multicar Tremo ist ein Alleskönner  im kommunalen Bereich und kann für viele verschiedene Arbeiten ausgestattet werden; in Bludesch wird der Multicar vor allem für den Winterdienst eingesetzt, im Sommer zum Mähen von Böschungen und als Transporter.
professioneller Winterdienst auf Gehsteigen, Wegen und Plätzen
Ebenfalls neu angeschafft wurden für den Multicar eine Westa-Schneefrässchleuder, ein  Schneeschild sowie ein leistungsfähiger Doppelkammer-Streuer.
Auslege-Mäher für Böschungen und Bankette
Neben verschiedenen Transportarbeiten, wird
der Multicar Tremo im Sommer vorwiegend zum Mähen der Straßenbankette und Böschungen verwendet. Dazu wurde ein Auslegemäher angeschafft, der an der Fahrzeugfront auf einem Seitenverschub-Rahmen montiert wird. Der Auslegemäher verfügt über eine Auslegeweite von 3,60m und wird vom Fahrzeuglenker mittels Joystick bequem bedient. Der Schlegelmähkopf verfügt über eine Arbeitsbreite von 1m und kann neben dem Mähen bzw. Mulchen auch kleines Bodengehölz bis 20mm schneiden.
Wendig, sparsam und umweltbewusst
Dank seiner 4-Radlenkung ist das Fahrzeug äußerst wendig, die Komfortkabine bietet zwei Personen Platz und eine gute Übersicht. Alle wesentlichen Bedienelemente der Maschine sind ergonomisch angeordnet. Der neue Multicar Tremo ist aber nicht nur 365 Tage im Jahr universell einsetzbar, er zeichnet sich auch durch einen äußerst sparsamen und umweltfreundlichen Antrieb aus. Der Vierzylinder Turbodiesel-Motor arbeitet nach der neuesten
Euro-5 Abgasnorm und ist darüber hinaus nach dem derzeit strengsten EU-Abgasstandard ‚EEV‘ (Enhanced Environmentally Friendly Vehicle) zertifiziert. Ein wartungsfreier, aktiver Rußpartikelfilter sorgt zusätzlich für saubere Abluft  - Rein aus Prinzip.




Die Region um Bludesch - der Walgau in Vorarlberg - ist seit der Römerzeit besie-delt, Bludesch selbst wird erstmals 842 als 'Villa Pluda-ssis' erwähnt.  Bis in das 19. Jahrhundert wurde häufig Weinbau betrieben, bevor dieser durch die Industrial-isierung weitgehend abge-löst wurde. Die Gemeinde Bludesch verfügt heute über rund 2250 Einwohner. Die Infra-struktur ist gut aus-gebaut, Bludesch verfügt über rund 40 Betriebe mit rund 600 Beschäftigen. 41 Prozent des Gemeinde-gebietes sind landwirt-schaftliche Flächen.
 

Einsatzgebiete

Räumen, Fräsen, Streuen, Mähen, Transportieren  geliefertes Fahrzeug

Multicar Tremo Carrier S

Datum

13. Februar 2012

Sie wollen mehr erfahren?

info@kommunalmaschinen.at

Prospekt Multicar Tremo

 

.

interessante Kommunaltechnik Einsatzberichte

.

Landeshauptstadt St. Pölten erhält neuen Multicar Fumo von Stangl Kommunaltechnik... »

neue Kompakt-Kehr-Maschine von Stangl
an die Stadtgemeinde Mattersburg übergeben
»

zeit- und kostensparende Aspahltsanierung mit Technik von Stangl...  »

zwei neue Kommunal-maschinen von Stangl
für die Stadtgemeinde Freistadt...
 »

neue Kompakt-kehrmaschine von Stangl für den Salzburgring... »

neuer Multicar Fumo mit Hakenlift-System ersetzt Unimog in der Stadt-gemeinde Eggenburg.. »

 
. . .

.

. . .
.

.
Hako Citymaster 1250

Hako Citymaster
2000

Hako Citymaster 600 Hako Citymaster 1250C

Multicar Tremo

Multicar M31 Multicar Fumo DK
 

letzte Aktualisierung 21.03.2012
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2014 | Impressum

.