Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt


neuer Elektro-Transporter für Judenburg

 

Alkè ATX-Serie

.

unser Partner in Judenburg

 

Stangl Kommunaltechnik
.

.

Im August 2011 konnten wir einen neuen Elektro-Transporter vom Typ Alkè ATX 100-E an den Bürgermeister und die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs in Judenburg übergeben. Der Alkè ATX 100-E ist ein modernes und leistungsstarkes Elektrofahrzeug, konzipiert als reinrassiger Transporter - mit einer Ladefläche von 1,3 Meter und einer Nutzlast von rund 500kg.
Der neue E-Transporter wird in Judenburg für diverse Transportarbeiten eingesetzt, als Witterungsschutz ist die Ladefläche mit einem Planenaufbau versehen. Der Alkè hat die Mitarbeiter in Judenburg vor allem durch seine robuste Konstruktion und stabile Verarbeitung überzeugt. Auch das sehr gut gefederte, geländegängige Fahrwerk und eine hohe Bodenfreiheit waren Pluspunkte in der Anschaffung des Fahrzeuges. Durch seine kräftige Motorisierung und die Bauweise, ist der Alkè Elektro-Transporter seinen Aufgaben optimal gewachsen und ist die ideale Ergänzung des kommunalen Fuhrparks in Judenburg.

Förderung von Elektro-Transportern
Die Anschaffung eines Elektro-Transporters, wird durch den Bund gefördert. Dazu bestehen, je nach Fahrzeugtyp, verschiedene Förderstufen. Für das Modell Alkè ATX wird eine Beschaffungs-Förderung in Höhe EUR 1.250 bzw. bei maßgeblicher Einspeisung von Ökostrom, eine Förderung in Höhe von EUR 2.500 bewilligt.

 




Die Bezirkshauptstadt Judenburg verfügt über rund 9.450 Einwohner. Die in der Nähe befindliche Burg Eppenstein, wurde im Jahr 1074 erstmals urkundlich erwähnt, das ausgeprägte jüdische Handelswesen gab der Stadt Ihren Namen. Heute ist Judenburg eine Industrie- und Handelsstadt und verfügt unter anderem über ein Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium sowie eine Handels-akademie und eine Bildungsanstalt für Kinder-gartenpädagogik.
 

Einsatzgebiet

verschiedene Transportarbeiten

 gelieferte Maschine

Alkè ATX 100-E Elektro-Transporter
 

Datum

25. August 2011

Sie wollen mehr erfahren?

info@kommunalmaschinen.at

Prospekt Alkè ATX-Serie

.

weitere interessante Kommunaltechnik-Berichte

.

                     

neuer Elektro-Transporter von Stangl für Gemeinde Bad Hofgastein ... »  

neuer Elektro-Transporter für Veterinärmed-Uni in Wien von Stangl... »  

Elektro-Transporter von Stangl für Stadtgartenamt Baden bei Wien... »  

neue Kompakt-Kehr-Maschine von Stangl
an die Stadtgemeinde Mattersburg übergeben
»

neuen Multicar-Geräte-träger mit Mähtechnik an die Marktgemeinde Telfs in Tirol übergeben... »

neue Kompakt-kehrmaschine von Stangl für den Salzburgring... »

 

. .

.

. . .
.

     

Kehrmaschinen                               Geräteträger                                                            Elektro-Transporter

 

letzte Aktualisierung 25.08.2011
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2011 | Impressum