Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt



Stangl Kommunaltechnik, Juli 2008


Multicar im Dienste der Stadtgemeinde Radstadt
Saubere und sichere Straßen und Wege – im Sommer wie im Winter, bei einer größtmöglichen Schonung der Umwelt. Das waren im wesentlichen die Anforderung der Stadtgemeinde Radstadt an ein neues Multifunktions-fahrzeug. Im März diesen Jahres wurde der neue ‚Multicar-Tremo‘ mit kompletter Winterdienstausrüstung von Stangl Kommunaltechnik an den Bürgermeister Josef Tagwercher und die Mitarbeiter des Bauhofes in Radstadt übergeben, wo das Fahrzeug sich in den letzten Wintertagen bereits bewähren konnte.
Ende Juni nun wurde die auf dem Multifunktionsfahrzeug aufgebaute Straßenkehrmaschine übergeben, womit Radstadt mit dem ‚Multicar‘ jetzt für alle Jahreszeiten gerüstet ist.

 

 


unsere Partner in Radstadt



 

                 Geräteträger Multicar Tremo

umweltfreundlich und 365 Tage einsatzbereit
Das 100 PS starke Fahrzeug kann problemlos für verschiedene Arbeitseinsätze umgerüstet werden und fährt dabei mit einem Kraftstoff sparendem und umweltfreundlichen Euro 4-Motor nach der neuesten Abgasverordnung. Der spezielle Partikelfilter verbrennt im aktiven Verfahren Rußpartikel fast rückstandsfrei. Ebenfalls ein sehr aktuelles Thema in Städten und Gemeinden, die Feinstaubbelastung. Die Straßenkehrmaschine des Multicar ist nach der Europäischen Feinstaubrichtlinie ‚PM10‘ zertifiziert und erhöht somit noch weiter die Lebensqualität in Radstadt.

letzte Aktualisierung 28.07.2008
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2008 | Impressum