Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt


neuer Multicar Tremo für Gemeinde Suben

 
 
 
 

Multicar Tremo

 

unser Partner in Suben


Stangl Kommunaltechnik
.

.

Seit Mitte Juni leistet ein neuer Multicar Tremo vom STANGL KOMMUNAL-TEAM seine zuverlässigen Dienste in der Innviertler Gemeinde Suben. Transportieren Mähen und Kehren: Das neue Kommunalfahrzeug löst den in die Jahre gekommen 'Rasant' ab und wird in Suben vor allem für Transportarbeiten und zum Mähen der Grünflächen eingesetzt. Dazu wurde als Wechselgerät für das Fahrzeug eine Mäh-Saug-Kombination mit Mähwerk und Grasbehälter angeschafft. Das Frontmähwerk verfügt über eine Arbeitsbreite von 1,80 Meter, das Schnittgut wird dabei direkt durch den Mittenkanal des Multicar Fahrzeugchassis in den aufgebauten Grascontainer abgesaugt. Der Mähcontainer, mit einem Volumen von 2200 Liter, wird einfach mittels Kippen entleert. Zum Reinigen von Wegen und Plätzen in Suben, wurde der neue Multicar außerdem mit einer Frontkehrmaschine ausgesstattet. Die Kehrmaschine des deutschen Herstellers 'Fiedler'  verfügt über eine Kehrbreite von 1,30 Meter und angebautem Kehrgutbehälter. Die Kehrmachine wird an der Frontaufnahme des Tremo montiert. Winterdienst: Aber auch für den professionellen Winterdienst ist die Gemeinde Suben mit dem neuen Multicar gut gerüstet. Dazu wurde zum Gerät ein Schneeräumschild sowie ein moderner Flachsilo-Streuer [Volumen 1,15m³] angeschafft, beides ebenfalls aus deutscher Produktion, angeschafft. wendig, sparsam und umweltbewusst:  Der Tremo ist speziell  für den Arbeitseinsatz mit einem benutzerfreundlichen Hydrostat-Antrieb ausgestattet, was vor allem bei den häufigen Wendemanövern und bei konstantem Fahren im Arbeitseinsatz große Vorteile und einen hohen Bedienerkomfort mit sich bringen. Dank seiner 4-Radlenkung ist das Fahrzeug äußerst wendig, die Komfortkabine bietet zwei Personen Platz und eine gute Übersicht. Alle wesentlichen Bedienelemente der Maschine sind ergonomisch angeordnet. Der neue Multicar Tremo ist aber nicht nur 365 Tage im Jahr universell einsetzbar, er zeichnet sich auch durch einen äußerst sparsamen und umweltfreundlichen Antrieb aus. Der Vierzylinder Turbodiesel-Motor arbeitet nach der neuesten Euro-5 Abgasnorm und ist darüber hinaus nach dem derzeit strengsten EU-Abgasstandard ‚EEV‘ zertifiziert. Ein wartungsfreier, aktiver Rußpartikelfilter sorgt zusätzlich für saubere Abluft  - Rein aus Prinzip.




Suben ist eine Gemeinde
in Oberösterreich im Bezirk Schärding im Innviertel, mit rund 1470 Einwohnern. Das Stift Suben wurde um das Jahr 1130 von Bischof Altmann von Trient gegründet, heute befindet sich darin
die 'Justizanstalt Suben'. Der Ort war bis 1780 Teil des Herzogtums Bayern. Zur wirtschaft-lichen Stärkung der Region wurde mit den Gemeinden Schärding, Brunnenthal, St. Florian, St. Marienkirchen und Taufkirchen der 'Regionale Wirtschaftsverband Schärding' gegründet.
Ziel ist die Etablierung eines hochwertigen Gewerbe-gebietes.

Einsatzgebiete:

Tranport- und Erhaltungsarbeiten,
Kehren, Mähen und
Winterdienst in Suben

geliefertes Fahrzeug
und Ausrüstung:

Multicar Tremo Carrier 4x4 E5 mit:
- Frontkehrmaschine 'Fiedler FFK 1310'
- Streuautomat 'Fiedler FSS1201T' 1,15 m³
- Schneeräumschild 'Fiedler FRS1604'
- Mäh-/Saug-Kombination 'Wicke'

Datum:

10. Oktober 2013

Sie wollen mehr erfahren?

info@kommunalmaschinen.at

Prospekt  Multicar Tremo (5,2 MB)

 

.

weitere Kommunaltechnik Einsatzberichte

.

 

Marktgemeinde Krems-münster erhält neuen Multicar Fumo von Stangl Kommunal... »

neuer Multicar von Stangl für Winterdienst und Laub-aufnahme für Friedhof Wien-Stammersdorf... »

Gemeinde Nickelsdorf arbeitet mit  Citymaster 1250 Kommunalmaschine von Stangl... »

Bilder von der ASTRAD-Kommunalmesse 2013,
in Wels...
»

veterinärmedizinische Universität Wien über-nimmt neue Kehrmaschine von Stangl... »

Mähen, Kehren, Winter-dienst: Marktgemeinde Thalgau erhält neuen Multicar Tremo... »

 
. . . .

.

. .
.

Hako Citymaster 1250

Hako Citymaster
2000

Hako Citymaster 600 Hako Citymaster 1250C

Multicar Tremo

Multicar M31 Multicar Fumo DK
 

letzte Aktualisierung 10.10.2013
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2013 | Impressum

.