unverwechselbar

Das neue Stangl Logo

"Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur." sagte einst der Architekt und Autor Max Frisch.

In diesem Sinne haben wir, zum vierzigjährigen Bestehen unseres Unternehmens, unser Markenzeichen weiterentwickelt - 'entfaltet' wenn man so möchte.

Das neue Stangl Logo trägt den unverwechselbaren Charakter unseres Markenzeichens weiter in sich, gleichzeitig erhält es eine zeitgemäße, lockere Kontur. Der Kern des neuen Logos, ist 'Stangl' selbst und das ist es, was unser Unternehmen auch in Zukunft ausmachen und prägen wird: eine absolute Fokussierung auf Kundennutzen und Kundenzufriedenheit.

Das hat unser Unternehmen in den vergangenen vierzig Jahren geprägt und Stangl zu einem führenden Anbieter für Reinigungstechnik, Kommunaltechnik und Betriebshygiene werden lassen, mit vielen Tausend zufriedenen Kunden in Österreich.

Eben 'Stangl': Der Qualität verpflichtet, so wird es auch in Zukunft bleiben.

Stangl ist ein führendes, österreichisches Familienunternehmen in der Reinigungstechnik, Hygiene undKommunaltechnik, mit 24h Servicehotline und ausgezeichnetem Kundendienst

Wir sind Stangl

Paul ist Facility Manager in einem Unternehmen und er freut sich. Er arbeitet nämlich mit zuverlässigen Reinigungsmaschinen für die Innenbereiche und starken Arealpflegemaschinen für außen von Stangl. Und auch beim betrieblichen Hygienebedarf vertraut er auf die Kompetenz und Partnerschaft des österreichischen Familienbetriebes.

So läuft bei Paul alles reibungslos und er hat Zeit für die wichigten Dinge. Paul weiß, bei Stangl sind sie erst zufrieden, wenn er und alle anderen Kunden es auch sind.