Österreichisches Umweltzeichen für Kiehl Reinigungsmittel


Das Österreichische Umweltministerium hat für insgesamt sieben Allzweck- und Sanitärreiniger des deutschen Herstellers Kiehl Chemie, das 'Österreichische Umweltzeichen' vergeben. Es ist ein staatlich vergebenes Gütesiegel für ökologische Wirtschaftsweise und -Produkte, welches besonders umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen kennzeichnet.

Anwender haben damit nunmehr die Sicherheit, von anerkannter Stelle zertifizierte Reinigungsprodukte einzusetzen und somit auch die bereits oftmals vorhandenen Richtlinien und Standards zu erfüllen.





35 Jahre Erfahrung in Reinigungstechnik und Hygiene.

Seit unser Unternehmen im Jahr 1981 gegründet wurde, haben wir aufbauend auf unserer Kernkompetenz Bodenreinigungsmaschinen und Absaugtechnik, unser Produktsortiment stetig aber sorgfältig erweitert. Stangl Reinigungstechnik ist auch heute ein kundenorientiert geführtes Familienunternehmen, mit rund 135 Mitarbeitern und ein führender, österreichischer Anbieter von professionellen Bodenreinigungsmaschinen, Saugtechnik, Kommunaltechnik und Hygiene für den betrieblichen Einsatz.

7.November 2017





HYGIENE VON STANGL

SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?




Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der betrieblichen Hygiene in Österreich. Gerne beraten Sie unsere Profis umfassend und fachmännisch. Rein aus Prinzip.