Mit der neuen online-Anbindung unserer Techniker-Flotte haben wir

uns ehrgeizige Ziele zum weiteren Ausbau unserer Service-Kompe-

tenz gesetzt. Schnell und einfach alle wichtigen Detailinformationen

über einen Serviceeinsatz zu vermitteln oder auch möglichst effizient

unsere Techniker zu Serviceeinsätzen disponieren zu können u. damit

noch kürzere Reaktionszeiten zu erreichen, das waren nur 3 der Ziel-

setzungen für die neue NAVAX-online-Anbindung unserer 29 Service-

techniker. Damit wird der Weg, eine starke Marktposition unbedingt

auch durch eine schnelle und zuverlässige Serviceorganisation zu unter-

mauern, bei Stangl konsequent fortgeführt. l Schon in den vergangenen

Jahren konnte die Logistik und die Infrastruktur etwa für eine 24-Stunden

Versorgung mit Verschleiß- und Ersatzteilen, eine Service-Reaktionszeit

innerhalb von 24-Stunden, eine rund-um-die-Uhr Servicebereitschaft

od. auch ein österreichweiter Leihmaschinenservice, aufgebaut werden.


noch schnellerer Service                   

 

 



       Sie  wollen mehr  erfahren?

        Schreiben Sie uns Neuheiten@stanglreinigung.at
 

© Stangl Reinigungstechnik GmbH, 10.08.2009

Betriebshygiene Schrubbmaschinen Kehrmaschinen Gewerbesauger Elektro-Transporter Kommunaltechnik