Mit der neuen online-Anbindung unserer Techniker-Flotte haben wir
             uns ehrgeizige Ziele zum weiteren Ausbau unserer Service-Kompe-
            tenz gesetzt. Schnell und einfach alle wichtigen Detailinformationen
           über einen Serviceeinsatz zu vermitteln oder auch möglichst effizient 
          unsere Techniker zu Serviceeinsätzen disponieren zu können u. damit
        
noch kürzere Reaktionszeiten zu erreichen, das waren nur 3 der Ziel-
        setzungen für die neue NAVAX-online-Anbindung unserer 29 Service-
       techniker. Damit wird der Weg, eine starke Marktposition
unbedingt 
      auc
h durch eine schnelle und zuverlässige Serviceorganisation zu unter-
     mauern, bei Stangl konsequent fortgeführt.
l Schon in den vergangenen
    Jahren konnte die Logistik und die Infrastruktur etwa für eine 24-Stunden
   Versorgung mit Verschleiß- und Ersatzteilen, eine Service-Reaktionszeit
  innerhalb von 24-Stunden, eine
rund-um-die-Uhr Servicebereitschaft od. 
 auch ein österreichweiter Leihmaschinenservice, aufgebaut werden.
l 


noch mehr Service                            

 

 



       Sie  wollen mehr  erfahren?

        Schreiben Sie uns Neuheiten@stanglreinigung.at
 

© Stangl Reinigungstechnik GmbH, 10.08.2009

Betriebshygiene Schrubbmaschinen Kehrmaschinen Gewerbesauger Elektro-Transporter Kommunaltechnik