Stangl-Besteller-Maschine mit neuen Arbeitsbreiten


Seite Sommer 2011 ist die tausendfach bewährte Scheuersaugmaschine Hakomatic B750 mit neuen, größeren Arbeitsbreiten lieferbar. Neben den bisherigen, verschiedenen Schrubbdecks für die Hako Maschine, bietet Stangl ab sofort ein neues Walzenbürstendeck mit 85cm Arbeitsbreite, sowie ein neues Tellerbürsten-Schrubbdeck mit 90cm Arbeitsbreite.

Somit lassen sich die kompakten Abmessungen der Maschine, mit einer noch größeren Flächenleistung kombinieren. Die Hakomatic B750 ist bei Stangl Reinigungstechnik bisher schon ein Bestseller und wird durch diese neuen Arbeitsbreiten für den Anwender noch attraktiver. Rein aus Prinzip.

 

Einsatzgebiet

Nassreinigung

 

 

Datum

15. September 2011

 

Sie wollen mehr erfahren?

office@stanglreinigung.at

Prospekt Hakomatic B750 R

 

weitere interessante Bodenreinigungs-Berichte

.

Landes-Krankenhaus Gmunden reinigt effizient mit zwei Scheuersaug-maschinen von Stangl... »

Sauberkeit und Betriebs-sicherheit für Obstver-arbeiter 'Steirerfrucht' mit Technik von Stangl... »

A. Haubenberger Großb-äckerei reinigt aus Über-zeugung mit Maschinen von Stangl... »

Palfinger Krantechnik reinigt mit Maschinen von Stangl - eine Partnerschaft unter Industrie-Profis »

gründliche und effiziente
Parkgaragenreinigung in
Graz mit Maschine von
Stangl...
»

4 Stück Kehrmaschinen von Stangl reinigen zuverlässig bei Austria Email in Knittelfeld... »

. . . . . .

 

           
           
.

.

.

.

.

.


 
.

© Stangl Reinigungstechnik GmbH, 15.09.2011

Betriebshygiene  Schrubbmaschinen Kehrmaschinen Sauger- / Sauganlagen Elektro-Transport Kommunaltechnik