Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt









 „Die Anzahl der Besucher und die großartige Besucherresonanz auf unsere Neuheiten aber auch das ‚neue Gesicht‘ von Stangl-Vösendorf haben meine Erwartungen weit übertroffen.“
Werner Wimmer, Prokurist der Stangl Reinigungstechnik

Stangl Vösendorf feiert
                    mit seinen Kunden

Unter dem Titel ‚Hausmesse+Herbstfest‘ hat Stangl Reinigungs- und Kommunaltechnik am 25. und 26. September seine Kunden in die frisch renovierte Niederlassung nach Vösendorf eingeladen. Auf dem weitläufigen Areal hat Stangl dem Publikum dabei eine Auswahl seines kompletten Maschinenprogramms aus der Reinigungstechnik, wie auch verschiedene Fahrzeuge für den Einsatz in der Kommunaltechnik präsentiert und vorgeführt. Neben den zahlreichen Neuheiten in der Reinigungstechnik, stellte Stangl seinen interessierten Besuchern von Städten und Gemeinden die vielen Einsatz-Möglichkeiten der Stangl-Kommunaltechnik vor. Daneben sorgten 10 eigens angemietete ‚Segways‘, ein Karikaturen-Zeichner, Musik und viel kulinarische Verköstigung der Besucher für eine ausgelassene und rundum heitere Stimmung in Vösendorf.
 


 „Die Neueröffnung von Stangl-Vösendorf war für uns wieder eine ideale Gelegenheit, unser Leistungsspektrum und die Vielfalt  unserer Fahrzeuge und Anbaugeräte sowie unsere Kundennähe zu demonstrieren.“ 
meint Roland Huber, Prokurist der Stangl Kommunaltechnik.

letzte Aktualisierung 08.10.2008
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2008 | Impressum