das war die ASTRAD-Kommunalmesse 2019

Bereits zum siebenten Mal war Stangl mit seiner Kommunaltechnik-Sparte als Aussteller bei der ASTRAD in Wels mit dabei. Die Besucher 'Österreichs größter Kommunalmesse' wissen aus dieser Tradition heraus, was sie in Wels erwartet: ein Großteil des gesamten Maschinen- und Anbaugerätespektrums der Stangl Kommunaltechnik auf 480m² im Freigelände. Dazu ein großes Zelt, viele Sitzplätze für einen gemütlichen Austausch, frisch gezapftes Bier und frisch gegrillte Würstel vom Fleischermeister persönlich und dazu 17 Top-engagierte Mitarbeiter vom Team-Stangl Kommunal mit Technik-Lieferanten, welche uns auf der Messe unterstützen.

So haben wir uns über den äußerst engagierten Messeeinsatz von Michael Keckeis - Keckex chemielose Unkrautbekäpfung - sowie über die engagierte Unterstützung vor Ort durch Heiko Fischer - Fiedler Kommunaltechnik, DI Alexander Gypser - Reinex Wassertechnik und Axel Jensen - Produktlinienleiter Kommunaltechnik bei Hako - sehr gefreut.

Zwar waren Besucher und Aussteller mit dem sonnigen Frühlingswetter der vergangenen Jahre diesmal nicht beglückt, der Anzahl der Messebesucher und schon gar nicht der ausgezeichneten Stimmung am Stand des Team Stangl-Kommunal tat dies einen Abbruch. Im Gegenteil, auch die ASTRAD 2019 war für Stangl Kommunal wieder ein voller Erfolg, mit vielen interessanten und geselligen Gesprächen, vielen neuen Kontakten und Interessenten und zwei Tagen mit tollen Begegnungen.

Impressionen der ASTRAD , am 15. und 16. Mai 2019.





Die ASTRAD ist - neben der Kommunalmesse des österreichischen Gemeindebundes - die größte Kommunalmesse in Österreich. Alle in Österreich relevanten Anbieter kommunaler Technik finden sich als Aussteller auf der ASTRAD in Wels. Die Ursprünge der ASTRAD liegen im Jahr 1998, als am Salzburger Flughafen unter dem Titel “Symposium Straßenerhaltung, Ausrüstung und Winterdienst” die erste Veranstaltung, mit rund 400 Besuchern, stattgefunden hat. Im Jahr 2002 übersiedelte die ASTRAD auf das Gelände der Welser Messe, wo sie seither im Zweijahresrhythmus erfolreich ausgerichtet wird. Gleichzeitig mit der kommunalen Messe, finden auf der ASTRAD zahlreiche Vorträge von Experten, zu den Themen “Straßenerhaltung, Ausrüstung und Winterdienst” statt.

20. Mai 2019
.



SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?




Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der Kommunaltechnik in Österreich. Gerne beraten Sie unsere Kommunaltechnik-Profis umfassend und fachmännisch.