Christian Würcher übernimmt die Kundendienst-Leitung
der Stangl Kommunaltechnik Sparte

Christian Würcher [40] übernimmt ab 1. Juni 2021 die Kundendienst-Leitung der Stangl Kommunalsparte von Gunther Hohengasser, welcher dieses Jahr die Verantwortung für den gesamten Stangl-Kundendienst übernehmen wird. Christian Würcher - gelernter Kfz-Techniker - ist seit Februar in unserem Unternehmen beschäftigt.

Seither hat er eine intensive Einarbeitungsphase durchlaufen und verantwortet ab Juni den kommunalen Kundendienst von Stangl, mit 14 Technikern im Außendient sowie in den Werkstätten Straßwalchen und Vösendorf. Zur Seite steht ihm dabei das bewährte Team Stangl-Kommunal.

Gunther Hohengasser hat vor rund 9 Jahren die Leitung des Stangl Kommunaltechnik-Kundendiensts übernommen und diesen seither zu einem sehr schlagkräftigen, kompetenten und hochzuverlässigen Team geformt. Die Verleihung des 'KVA Kundendienst Award 2019', aber vor allem die vielen zufriedenen Stangl Kommunaltechnik-Kunden in ganz Österreich, sind Ausdruck dieser dauerhaften Team-Leistung. Die Geschäftsführung bedankt sich bei Gunther Hohengasser für sein langjähriges Engagement und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg, wenn er im Herbst die Gesamtleitung des Stangl-Kundendienst übernehmen wird.

Mit Christian Würcher haben wir den richtigen Nachfolger für den Kommunal-Kundendienst gefunden. Er übernimmt ein starkes Team und wird es für eine erfolgreiche Zukunft und für eine weiterhin hohe Kundenzufriedenheit weiterentwickeln.














Seit unser Unternehmen im Jahr 1981 gegründet wurde, haben wir aufbauend auf unserer Kernkompetenz Bodenreinigungsmaschinen und Absaugtechnik, unser Produktsortiment stetig aber sorgfältig erweitert. Stangl Reinigungstechnik ist auch heute ein kundenorientiert geführtes Familienunternehmen, mit rund 175 Mitarbeitern und ein führender, österreichischer Anbieter von professionellen Bodenreinigungsmaschinen, Saugtechnik, Kommunaltechnik und Hygiene für den betrieblichen Einsatz.

26. Mai 2021
.








SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?




Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der Kommunaltechnik in Österreich. Gerne beraten Sie unsere Kommunaltechnik-Profis umfassend und fachmännisch.


aktuelle Referenzen