schlau kombiniert: Kehrmaschine mit Schrubbdeck

In weniger als 5 Minuten - per Schnellwechselsystem - von einer Kompaktkehrmaschine zur Nassreinigungsmaschine umgebaut, lässt sich die Hako Citymaster 1600 von Stangl optimal und effizient zum Reinigen von gepflasterten Plätzen, Fußgängerzonen oder etwa Parkgaragen einsetzen. Das frontal aufgebaute Kehraggregat lässt sich mit dem Abstellstativ einfach von der Maschine lösen und das Schrubbdeck bequem anschließen. Mit drei integrierten Tellerbürsten erreicht die Citymaster eine Arbeitsbreite von 1,30 Metern - das Besondere dabei: zum 230 Liter Frischwassertank, kommen noch 250 Liter Wasser aus dem aufgebauten Behälter dazu, welches um Umlaufsystem zwei bis dreimal genutzt werden kann. Somit stehen der Citymaster knapp 1.000 Liter Wasser zur Bodenreinigung zur Verfügung! Zusatznutzen: Entwässerung von Parkgaragen Besonders in den Wintermonaten treten in Parkgaragen oder zB. Verladebereichen verstärkt Schmelzwasser-Rückstände auf. Mit dem Schrubbdeck der Citymaster 1600, lassen sich mühelos auch größere Mengen von lästigem Schmelzwasser einfach in den Behälter absaugen - bei angehobenen Schrubbbürsten, mit dem 1,60 Meter breiten Saugfuß.





Citymaster ist eine Modellreihenbezeichnung für kommunale Universalfahrzeuge des deutschen Unternehmens Hako GmbH. Produktionsstandort der Citymaster-Maschinen ist das Hako-Werk in Bad Oldesloe bei Hamburg. Das Unternehmen wurde 1948 von Hans Koch gegründet. 1961 wurde die erste europäische Kehrsaugmaschine entwickelt und kurz danach produziert. Die Hako-Gruppe zählt heute zu den international führenden Herstellern von Reinigungsmaschinen, multifunktionalen Geräteträgern und Transportern. Die Hako Citymaster-Serie sind hydrostatisch angetriebene Knicklenker-Maschinen, für vielseitige Einsätze in Städten und Gemeinden, sowie zur Arealpflege.

06. November 2017
.



Hako Citymaster 1600

zum Kehren, Mähen, Nassreinigen,
Gießen, für den Winterdienst und mehr...

SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?




Wir kennen uns aus mit den Anforderungen der Kommunaltechnik in Österreich. Gerne beraten Sie unsere Kommunaltechnik-Profis umfassend und fachmännisch.

aktuelle Referenzen