Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt


Stangl beendet Zusammenarbeit mit Brock

 
 
 
 


Stangl Kommunaltechnik
.

.

In einvernehmlicher Weise, wird die Zusammenarbeit zwischen der Stangl Kommunaltechnik und der Brock Kehrtechnik Gmbh. mit November 2011 beendet. Das im deutschen Witten ansässige Unternehmen Brock, ist ein Hersteller hochwertiger Kompakt- und Großkehrmaschinen sowie Flughafenequipment.

Harald Vogl, Leiter der Stangl Kommunaltechnik:  „Es hat sich gezeigt, daß eine gemeinsame, strategische Ausrichtung der beiden Unternehmen schwer umsetzbar ist. Die starke Marktposition der Stangl Kommunaltechnik in Österreich konnte leider für das Produktprogramm von Brock nicht genutzt werden."  Wir bedauern das, freuen uns aber gleichzeitig über unsere vollen Auftragsbücher und das Rekordjahr 2011 bei Stangl."

Stangl Kommunaltechnik bleibt auch in Zukunft Ihr zuverlässiger Kommunaltechnik- und Industrie-Partner für:


.

.

.
 

Elektro-Transporter

Kehrmaschinen

Winterdienst

Geräteträger Transport  




Seit unser Unternehmen im
Jahr 1981 gegründet wurde, haben wir unser Produktsorti-ment stetig aber sorgfältig er-weitert. Stangl Reinigungs-technik ist auch heute ein kundenorientiert geführtes
Fa-milienunternehmen, mit rund 100 Mitarbeitern und öster-reichischer Marktführer in der
professionellen Bodenreinigung Als weiteres und wichtiges Standbein des Unternehmens, beschäftigt sich Stangl seit 2003 intensiv mit Fahrzeugen und Maschinen für die Kommunaltechnik. Fast alle österr. Landeshauptstädte
und über 240 österreichische 
Ge-meinden sind heute zufriedene Kunden der
Stangl Kommunaltechnik.
 

     
 
Datum

02. November 2011

Sie wollen mehr erfahren?

info@kommunalmaschinen.at

Broschüre Stangl Kommunaltechnik

 

interessante Kommunaltechnik Einsatzberichte

.

                     

neue Kompakt-Kehr-
maschine für die Stadtge-meinde Ternitz von Stangl Kommunaltechnik...
»

neuer Multicar Tremo zum Bewässern und für den  Winterdienst an die Stadtgemeinde Kufstein übergeben... »

Multicar mit Mähtechnik
an die Marktgemeinde Altmünster übergeben
... »

Villach reinigt Straßen, Gehsteige und Plätze ab sofort mit Kehrmaschine von Stangl... »

neuer Elektro-Transporter von Stangl für Gemeinde Bad Hofgastein ... »  

neuen Multicar-Geräte-träger mit Mähtechnik an die Marktgemeinde Telfs in Tirol übergeben... »

 

. . .

.

. . .
.

      

Kehrmaschinen                               Geräteträger                                                                Elektro-Transporter

 

letzte Aktualisierung 02.11.2011
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2011 | Impressum