Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt


neuer Multicar Fumo für Kremsmünster

 
 
 
 

Multicar Fumo

 

unser Partner in Kremsmünster


Stangl Kommunaltechnik
.

.


Ende Mai konnte Stangl Kommunaltechnik einen neuen Multicar Fumo an den Bürgermeister  der Marktgemeinde Kremsmünster, Gerhard Obernberger und seine Bauhof-Mitarbeiter übergeben.

Das neue Kommunalfahrzeug ist speziell  für den Arbeitseinsatz mit einem
benutzerfreundlichen Hydrostat-Antrieb ausgestattet, was
vor allem bei den häufigen Wendemanövern und bei langsamen Fahren im Arbeitseinsatz große Vorteile und einen hohen Bedienerkomfort mit sich bringen. Der Allrad-Antrieb beim Multicar ist zuschaltbar, motorisiert ist der Geräteträger mit einer leistungsstarken 3,0 Liter IVECO-Maschine mit 122 PS bei 3000 min-1 (310 Nm bei ebenfalls 1400 min-1), zertifiziert nach der neuesten Euro 5 Abgasnorm und dem strengen 'EEV' Abgasstandard.

Außerdem, verfügt der Multicar Fumo für den Einsatz in Kremsmünster, über eine Dreikreis-Hochdruck-Komforthydraulik, lan
gen Radstand [2,9 Meter] sowie einem Abrollkipper (Hakenlift) mit hohen Laubgitter-Bordwänden, für effiziente Transportarbeiten. Für den Winterdienst, wurde der neue Multicar mit einem 1,5m³ Streuautomat sowie einem speziellen Schneestangen-Setzgerät ausgestattet.

Schon bisher war in der Marktgemeinde ein Multicar im Einsatz - die hohe Zufriedenheit mit STANGL, hat für die Mitarbeiter und den Bürgermeister letztlich den Ausschlag gegeben, einen neuen Multicar bei STANGL KOMMUNAL anzuschaffen. Wir wünschen gute Dienste mit dem neuen Fahrzeug!
 




Kremsmünster ist eine oberösterreichische  Marktgemeinde mit
rund  6500 Einwohnern. Die Wichtigste Sehenswürdigkeit ist das im Jahr 777 gegründete Stift Kremsmünster, einer der bedeutendsten Barockbauten Österreichs. Es beherbergt eine große Bibliothek und den berühmten Tassilo Kelch. Das Dorf Kremsmünster, wird im Jahr 1299 erstmals urkundlich erwähnt. Das Stiftsgymnasium erhielt 1549 das Öffentlich-keitsrecht und zählt zu den traditionsreichsten Lehr-anstalten Österreichs. 1748 bis 1759 wurde die Sternwarte des Stiftes Kremsmünster errichtet. Das Gebäude gilt als das erste Hochhaus Europas. 1910 wurde in Kremsmünster das erste Elektrizitätswerk gebaut.

Einsatzgebiete:

Tranport- und Erhaltungsarbeiten,
Winterdienst in Kremsmünster
 geliefertes Fahrzeug
und Ausrüstung:

Multicar Fumo Carrier HK 4x4 E5, mit:
- Abrollkipper mit Laubgitter-Aufsätzen
- Streuautomat 'Gmeiner Husky' 1,5 m³
- Schneestangen-Setzgerät mit 50mm Bohrer

Datum:

20. Juni 2013

Sie wollen mehr erfahren?

info@kommunalmaschinen.at

Prospekt Multicar M31 (7,6 MB)   

 

.

weitere Kommunaltechnik Einsatzberichte

.

 

Stadtemeinde Purkersdorf erhält den zweiten Multi-
car Tremo für Winterdienst und zum Mähen...
 »

neuer Multicar von Stangl für Winterdienst und Laub-aufnahme für Friedhof Wien-Stammersdorf... »

Gemeinde Nickelsdorf arbeitet mit  Citymaster 1250 Kommunalmaschine von Stangl... »

Bilder von der ASTRAD-Kommunalmesse 2013,
in Wels...
»

veterinärmedizinische Universität Wien über-nimmt neue Kehrmaschine von Stangl... »

Mähen, Kehren, Winter-dienst: Marktgemeinde Thalgau erhält neuen Multicar Tremo... »

 
.

.

. .

.

. .
.
Hako Citymaster 1250 Hako Citymaster
2000
Hako Citymaster 600 Hako Citymaster 1250C Multicar Tremo Multicar M31 Multicar Fumo DK
 

letzte Aktualisierung 19.02.2014
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2014 | Impressum

.