Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt

 

Stangl Kommunaltechnik, Dezember 2009        

unser Partner in Salzburg 

 

 


Hubarbeitsbühnen               




neue Hubarbeitsbühne für das
     
Magistrat Salzburg

Anfang Dezember 2009 konnten wir eine neue Hubarbeitsbühne an die Mitarbeiter des Magistrat der Stadt Salzburg übergeben.
Die Hubarbeitsbühne vom Typ 'Hubmeister TKI16' ist auf einem 10,5 t Mercedes ATEGO aufgebaut und verfügt über eine Auslegehöhe von rund 16 Metern. Eingesetzt wird die Bühne vor allem zur Instandhaltung der Städtischen Beleuchtung und dazugehöriger Stromversorgung.

Die 'Hubmeister' Bühne hat sich in der vorangegangenen Ausschreibung zu diesem Projekt in erster Linie durch ein optimales Preis-/Leistungsverältnis ausgezeichnet; bei der Fahrzeugübergabe konnten sich die Mitarbeiter des Wirtschaftshofs Salzburg aber auch von der Bedienerfreundlichkeit der Bühne überzeugen.
Mit der neuen Hubarbeitsbühne verfügt der Wirtschaftshof der Stadt Salzburg somit bereits über
6 Kommunaltechnik-Fahrzeuge aus dem Hause der Stangl Kommunaltechnik. Wir wünschen den Mitarbeitern des Magistrat Salzburg gute Dienste mit Ihrer neuen Arbeitsbühne.

letzte Aktualisierung 16.12.2009
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2008 | Impressum