Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt

 

Stangl Kommunaltechnik, Juni 2009





unser Partner in Wimpassing



 


Hako Citytrac 4200


 
  zwei Geräteträger für die
      Marktgemeinde
Wimpassing

Im März 2009 wurde ein weiteres Geräteträger-Fahrzeug an die Markt-gemeinde Wimpassing im Schwarzatale übergeben. Somit stehen in der  Süd- Niederösterreichischen Gemeinde bereits zwei gleichartige Kommunalfahr-zeuge von Stangl im Einsatz.
Nachdem bereits einige Monate zuvor ein Hako Citytrac 4200  zum Kehren von Wegen und Plätzen angeschafft wurde, wurde schnell deutlich, daß für die umfangreichen Arbeiten in der Gemeinde ein zweites Fahrzeug benötigt wird.
Der Hako Cityrac 4200 ist ein kompakter Geräteträger - extrem Wendig dank geringer Abmes-sungen und der Knicklenkung, mit hohem Bedienerkomfort am Fahrzeug und in der Kabine und sehr Vielseitig durch zahlreiche Geräte-Anbaumöglichkeiten. Die 48PS starken Fahrzeuge werden zum Kehren, zum Mähen der Grün-anlagen, sowie für den Winterdienst auf Gehwegen und Plätzen eingesetzt.

     

letzte Aktualisierung 21.06.2009
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2008 | Impressum