Startseite

Neuheiten

Anwendungen

Produkte

über Stangl

Referenzen

Partner   

Gebrauchte

Service/E-Teile

Reinigungstechnik

Kontakt


neuer Elektro-Transporter für Veterinärmed-Uni Wien
.

  Alkè Elektro-Transporter

.

unser Partner für die VetMed


Stangl Kommunaltechnik
.

.

Im August Mai 2010 konnten wir einen neuen Elektro-Transporter an die technischen Mitarbeiter der Veterinärmedizinischen Universität Wien übergeben.  Das Fahrzeug vom Typ Alkè ATX 200-E wird am Gelände der Universität für verschiedene Transporte der technischen Betriebsinstandhaltung eingesetzt. So zB. für den Transport von Grünschnitt, verschiedener technischer Ausstattung oder auch dem Transport von Möbeln am Gelände.
Der Alkè hat die Mitarbeiter der Veterinäruni vor allem durch sein robustes, gleichzeitig sehr
gut gefedertes, geländegängiges Fahrwerk überzeugt, wodurch auch die transportierten Güter geschont werden. Aber auch die hochwertige und stabile Verarbeitung haben bei der Entscheidung für das Fahrzeug von Stangl eine wesentliche Rolle gespielt. Durch seine kräftige Motorisierung ist der Alkè Elektro-Transporter seinen Aufgaben optimal gewachsen. Auch eine Neuheit: Das Fahrzeug ist mit der neuen 'Pure-Lead' Batterietechnologie ausgestattet. Diese Batterien verfügen über einen wesentlich besseren Wirkungsgrad als herkömmliche Batterien, halten die volle Leistung bis zum Ende der Ladekapazität und zeichnen sich auch bei sehr niedrigen Temperaturen durch volle Leistung aus.




Die Veterinärmedizinische Universität Wien (Vetmed uni Vienna) ist die einzige universitäre veterinär- medizinische Bildungs-
und Forschungsstätte Österreichs und zugleich die älteste im deutschs-prachigen Raum.

 

 

Einsatzgebiet

innerbetrieblicher Transport

 geliefertes Fahrzeug

Alkè ATX 200-E

Datum

24. August 2010

Sie wollen mehr erfahren?

info@kommunalmaschinen.at

Prospekt Alkè ATX

 

.

           

Kehrmaschinen                               Geräteträger                                                                Großkehrmaschinen       Elektro-Transporter

 

letzte Aktualisierung 29.11.2010
© Stangl Reinigungstechnik GmbH 2010 | Impressum